Schlitze, welche wetten „die Strichleiter-Annäherung“

Eine der wirkungsvollsten Weisen des Spielens jedes möglichen Schlitzes ist die Strichleiter-Annäherung. Mit dieser Strategie verändern Sie die Zahl den Münzen, die mit einem Muster gespielt werden, das entworfen ist, um einen Gewinn zu produzieren, wann immer ein bestimmter Größe Profit auftritt. Sie beginnen mit einer Münze pro Spiel, erhöhen jedes Spiel auf zwei Münzen und fahren fort, eine „Strichleiter“ der Münzen zu klettern, die in der Maschine investiert werden, indem Sie am niedrigsten am Klingeln beginnen und Ihre wagers erhöhen, wie Sie die Strichleiter hochschieben.

Die Strichleiter von Wetten kann für jeden möglichen Größe Profit, 10 Münzen, 20 Münzen, 25 Münzen oder sogar 50 Münzen aufgestellt werden. Die Strichleiter von Wetten wird herauf eingestellt, so daß das Schlagen des gerichteten Profits jederzeit einen Profit produziert.

Wir stellten eine Strichleiter der Wetten für die Dreimünze Maschine auf und zielten einen 10 Münze Profit. Wir verwenden die folgenden wagers für diese Strichleiter:

Die ersten neun Spiele sind für 1 Münze jede. Die folgenden fünf wagers sind 2 Münzen pro Spiel. Die abschließenden drei wagers sind 3 Münzen pro Spiel.

Die Tabelle auf der folgenden Seite zeigt, wie diese Strichleiter mit jedem möglichem Gewinn von 10 bis von 1 oder von grösserem arbeitet. In diesem Fall können wir 17 einzelne Spiele einen Umlauf durchführen lassen, wenn keine Profite von 10 bis von 1 oder von grösserem auftreten. Beendigung eines Umlaufes des Spiels erfordert das Einsetzen von 28 Münzen, wie gezeigt auf der folgenden Seite:

Strichleiter, die für den 3 Münze Vervielfacher, 10 bis 1 minimales Gewinn-Spiel

wettet Münzen Gesamtmenge Irgendwelche Minimaler Nettogewinn Münzen Gewinn 10x (10x) 1 1 1 10 9 2 1 2 10 8 3 1 3 10 7 4 1 4 10 6 5 1 5 10 5 6 1 6 10 4 7 1 7 10 3 8 1 8 10 2 9 1 9 10 1 - - - - - 10 2 11 20 9 11 2 13 20 7 12 2 15 20 5 13 2 17 20 3 14 2 19 20 1 - - - - - 15 3 22 30 8 16 3 25 30 5 17 3 28 30 2

die vorhergehende Tabelle zeigt die Energie dieser Annäherung. Nehmen Sie an, daß wir auf Spiel 4 sind und einen Profit bei 10 bis 1 schlagen. Wir haben eine Gesamtmenge von 4 Münzen eingesetzt. Mit einem Profit von 10 Münzen, ist unser Nettogewinn 6 Münzen. Merken Sie bitte, daß die Mengen, die für Profite und minimalen Gewinn gezeigt werden, nur für Profite 10x ist. Wenn Sie schlugen, ist ein höherer Profit, wie 20 bis 1 oder 50 bis 1, Ihre winnings viel grösser.

Merken Sie auch, daß kleinere Profite zu Ihren winnings beitragen können, obwohl sie nicht in der Tabelle berechnet werden. Gewinnt von 5x, 3x und sogar 2x kann wirklich oben hinzufügen, besonders wenn die Maschine häufig auszahlt.

The next table shows the results of playing ten rounds on this machine. A round of play consists of the number of plays needed to hit a 10x or greater payoff, or to complete all seventeen wagers if no qualifying payoffs are hit.

We hit wins of 10x oder grössere fünf Zeiten in diesem Lernabschnitt. Unser erster Gewinn trat in rundem 1 nach nur 9 Spielen auf. Der folgende Gewinn 10x geschah in runden 4, mit einer Gesamtmenge von 45 Spielen, die zwischen dem ersten und zweiten Gewinn gebildet wurden. Zwölf Züge, später, das wir wieder schlagen. Dieser Gewinn wurde von einer anderen trockenen Ausdehnung gefolgt, wenn 41 Spiele erfordert sind, um unseren folgenden grossen Gewinn in runden 8 zu schlagen. Schließlich waren andere 28 Spiele erforderlich, unseren abschließenden grösseren Gewinn 10x zu schlagen und den Lernabschnitt oben aufzuwickeln.

Wir gewannen 69 Münzen in 135 Spielen in diesem Lernabschnitt. Unsere spielende Rate anzunehmen ist ungefähr 300 Spiele pro Stunde, dann ist dieser Gewinn mit einer Gewinnrate von 153 Münzen pro Stunde gleichwertig. Auf einer Viertelmaschine ist dieses $38.25. Auf einer Dollarmaschine arbeitet dieses bis $153 ein Stunde und eindrucksvollen $765 auf einer Maschine $5 aus!

Dieses ist eine ausgezeichnete Methode für kurzfristiges Schlitzspiel. Es neigt, seine Selbst gegen eine Vielzahl der Maschinen zu halten, solange sie häufig Subventionen von 10x oder grösser haben.

Sie können Strichleitern für 5 Münze Vervielfacher sowie auch konstruieren selten gefunden 7 Münze Maschinen. Strichleitern können Vorderteil 2 Münze Vervielfacher auch gebildet werden, aber diese Strichleitern sind weniger wirkungsvoll als die Strichleitern, die für die Münze 3 und höheren Maschinen aufgestellt werden.

10 tatsächliche Umläufe auf einem 3 Münze Vervielfacher mit der Strichleiter 10x

rund Zahl Spiele zu Netz gewonnen Netz verloren Netz von den Spielen Gewinn 10x für rundes für rundes Winnings 1 9 9 +13 +13 2 17 (4) +9 3 17 (9) -0- 4 11 45 +17 +17 5 12 12 +31 +48 6 17 (10) +38 7 17 (5) +33 8 7 41 +7 +40 9 17 +4 +44 10 11 28 +25 +69

der Strichleiter-Annäherung Arbeiten ziemlich Brunnen, weil er die Größe des durchschnittlichen wager verringert, während es versucht, die Menge zu erhöhen, wagered, und folglich die gewonnene Menge, für gewinnende wagers.

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